Gütersloh schwimmt?!

Schwimmen gehört in Gütersloh zu den beliebtesten Sportarten. Dieser Arbeitskreis bietet ein Forum zur Diskussion aller Anliegen bezüglich des Schwimmens in Gütersloh. Themen können beispielsweise die Schwimmstätten und deren Zustand, aber auch die Verbesserung der Angebote für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren bzw. für Anfänger, Wasserratten, Bahnen- und Wettkampfschwimmer, Vereine und Schulen sein. Ziel ist es, sich über die verschiedenen Interessen auszutauschen und sie abzugleichen, um ein möglichst breites Spektrum an Schwimmangeboten und -bedarfen in Gütersloh abdecken zu können.


Termine für Arbeitskreistreffen

Der Arbeitskreis hat in seiner Sitzung am 03.02.2020 beschlossen, dass seine Arbeit in der Phase 3 der Partizipativen Sportentwicklungsplanung beendet ist und kein weiterer Termin stattfinden wird.