Perspektiven des Leistungssports in Gütersloh

Wie steht es um den Leistungssport in Gütersloh? Und wohin möchte er sich entwickeln? Dieser Arbeitskreis befasst sich mit dem Status Quo und den Entwicklungsperspektiven des Gütersloher Leistungssports. Es sollen Hemmnisse, Lösungsansätze und Zielsetzungen identifiziert und diskutiert werden. Mögliche Themen sind dabei: Talentsichtung und Nachwuchsförderung, Kooperationen, Fördermöglichkeiten und Unterstützungsleistungen durch die Stadt und die Wirtschaft, Potenziale und Nutzen des Leistungssports für die Sport- und Stadtentwicklung.


Termine für Arbeitskreistreffen

Der Arbeitskreis hat in seiner Sitzung am 24.02.2020 beschlossen, dass seine Arbeit in der Phase 3 der Partizipativen Sportentwicklungsplanung beendet ist und kein weiterer Termin stattfinden wird.